DAS Buch für Profi-Hausverkäufer und Vertriebe in der Immobilienwirtschaft

"Soll etwas geschaffen werden, was es in der Form bisher noch nicht gab, muss etwas getan werden, was bisher noch keiner getan hat."

"Soll etwas geschaffen werden, was es in der Form bisher noch nicht gab, muss etwas getan werden, was bisher noch keiner getan hat."

"Gute Piloten, erfolgreiche Unternehmer, begnadete Verkäufer werden nicht geboren. Sie werden gemacht."

„Punktlandung im Hausverkauf“ – DAS Thema und Buch für Profi-Hausverkäufer und Vertriebe in der Immobilienwirtschaft

Die Immobilienbranche erlebt in dieser Dekade einen Boom – erste Stimmen meinen sogar: eine Blase. Die Preise für Grundstücke, Immobilien und Häuser steigen in schwindelerregende Höhen, in manchen Städten und Umgebungskreisen – den nicht umsonst so genannten „Speckgürteln“ – kann sich kaum ein Normalverdiener mehr eine Wohnung, geschweige denn ein Haus leisten. Kapital bringt bei fast keiner Anlageform mehr nennenswerte Zinsen – und gleichzeitig scheint das (Bau-)Geld billig wie nie. Da wäre doch
eine Schwemme vorprogrammiert. Sie als professioneller Hausverkäufer
erleben aber in der Realität eine Vielzahl von Herausforderungen in der Immobilienbranche:

Es ist anspruchsvoll, als Profi-Hausverkäufer genügend Interessenten zu finden und sie zu Kunden zu machen.

Daher kommt der Interessenten- resp. Kundenqualifizierung besondere Aufmerksamkeit zu, weil es so viele zahlungskräftige Kunden dann doch nicht gibt.

Gerade jetzt hat der Profi-Hausverkäufer eine besondere Verantwortung, nicht an, in die Kreditfalle geratene Enthusiasten zu „verhökern“, die den Abschluss sowieso kaum zum profitablen Ende werden bringen können.

Besonders jetzt ist der Wettbewerb enorm groß und Sie müssen als professionelle Vertrieblerin, als professioneller Vertriebler im Bereich des vorgeplanten oder individuellen Hausbaus
Ihr Abverkaufswissen und -können schärfen, um voranzukommen.

„Punktlandung im Hausverkauf“: so führen Sie in wenigen klar definierten Schritten Interessenten zum sicheren Abschluss

Sie werden als professioneller Hausverkäufer trotzdem die richtigen Kunden finden und überzeugen, wenn Sie den Strategien und Tipps in diesem Taschenbuch, das speziell für SIE geschrieben wurde, folgen.

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Dann profitieren Sie von der mehr als 20 jährigen Erfahrung von Ralph Guttenberger beim Aufbau erfolgreichen Vertriebsprozesses.

 

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Seite 8 Arbeitsblatt Unser gemeinsamer Weg download
Seite 16 Grafik Der Verkaufsrichter download
Seite 36 Checkliste Fragen beim Ersttermin download
Seite 40 Arbeitsblatt Finanzierungs-Check download
Seite 44 Grafik Kundentypen im Hausverkauf download
Seite 59 Checkliste Bordsteinkonferenz download
Seite 61 Checkliste Ersttermin download
Seite 62 Checkliste Grundstücksbesichtigung download
Seite 78 Grafik Drei-Vorschlags-Methode download
Seite 89 Checkliste Bordsteinkonferenz Auftragstermin download
Seite 95 Darstellung von Vertriebsquoten download

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